≡ Menu

Wir blicken zurück – Unsere Highlights des Jahres 2014

NC3 blickt zurück auf 12 Monate voller spannender Streaming-Projekte

NC3 blickt zurück auf 12 Monate voller spannender Streaming-Projekte

Es ist wieder einmal diese Zeit im Jahr, Ende Dezember: Die Weihnachtsgeschenke wurden mühevoll verpackt und in einem Bruchteil der Zeit wieder entpackt, der Festtagsbraten ist verspeist und alle obligatorischen Verwandtschaftsbesuche abgehakt. Die Silvester-Sause steht kurz bevor, in den Supermarkt-Regalen reihen sich auf einmal Raketen, Tischfeuerwerke und Wunderkerzen neben reduzierte Schoko-Nikoläuse und es werden gute Vorsätze für’s neue Jahr gefasst (um dann spätestens am 5. Januar wieder über Bord geworfen zu werden).

Grund genug für uns, das vergangene Jahr einmal Revue passieren zu lassen. Zwölf ereignisreiche Monate vollgepackt mit unterschiedlichsten Streaming-Projekten liegen hinter uns. Unsere Highlights aus 2014 haben wir in einem kleinen Jahresrückblick zusammengestellt. Statt vieler Worte lassen wir mal wieder lieber Bilder sprechen. Klicken Sie sich durch’s Jahr mit NC3 und erfahren Sie mehr über unsere jüngsten Live-Übertragungen, Web-TV-Shows, Online-Seminare und Internet-Mediatheken. Die Auswahl unserer Top12 fiel uns dabei definitiv nicht leicht, zu viele interessante Aufträge durften wir in diesem Jahr realisieren … Den Jahresausklang wollen wir außerdem zum Anlass nehmen, um uns bei allen Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern für die tolle Zusammenarbeit – nicht selten schon seit vielen, vielen Jahren – zu bedanken. Wir freuen uns auf eine Fortsetzung in 2015 und haben schon wieder jede Menge frische Ideen und neues Equipment in petto, um gemeinsam weitere spannende Streaming-Projekte in Angriff zu nehmen.

// JANUAR 2014 //

Einmischen erwünscht – der Webtalk
(Auftraggeber: KiKA)

// FEBRUAR 2014 //

„Top Of The Day“ auf allen Kanälen
(Auftraggeber: MDR Sputnik)

// MÄRZ 2014 //

Schalzentrale für Videojockeys
(Auftraggeber: Deutsche Messe)

// APRIL 2014 //

Vier auf einen Streich
(Auftraggeber: Microsoft Deutschland via Creakom)

// MAI 2014 //

Dienstlich im Freizeitpark unterwegs
(Auftraggeber: ProSieben via videostream360)

// JUNI 2014 //

Zurück in die 90er
(Auftraggeber: ARTE)

// JULI 2014 //

Bei uns piept’s – vor der Webcam
(Auftraggeber: MDR)

// AUGUST 2014 //

Hallo Berlin, hier spricht Freiburg
(Auftraggeber: Energetix via LK-AG)

// SEPTEMBER 2014 //

Höhenflüge beim „Auf den Dächern“-Festival
(Auftraggeber: tape.tv via videostream360)

// OKTOBER 2014 //

Virtuelle Sprechstunde
(Auftraggeber: Weleda via Schmittgall Tower 5)

// NOVEMBER 2014 //

Auf dem roten Teppich beim BAMBI 2014
(Auftraggeber: Hubert Burda Media, ARD)

// DEZEMBER 2014 //

NC3 streamt im Staatsdienst
(Auftraggeber: Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz)