≡ Menu

Wir sind umgezogen!

 Das neue Domicil von NC3 in der Media City

Das neue Domicil von NC3 in der Media City.

Um neue Perspektiven zu bekommen, sollte man bekanntlich ab und an den Standort wechseln. Das haben wir wörtlich genommen: Mitte Juli haben wir die Umzugskartons gepackt und unseren bisherigen Büroräumen Adieu gesagt. Ab sofort sind wir in der Leipziger Media City unter folgender Adresse anzutreffen: Altenburger Straße 11 in 04275 Leipzig.

Mitten im Medienzentrum der Handelsstadt haben wir optimale Arbeitsbedingungen, um neue Streaming-Projekte in Angriff zu nehmen. Hier sitzen wir nun auch Tür an Tür mit einem unserer besten Kunden, dem Mitteldeutschen Rundfunk. So können sich unsere Mitarbeiter künftig viele lange Wege sparen und noch kurzfristiger auf die Wünsche des Kunden reagieren. Nicht zuletzt wissen wir die großartige Infrastruktur hier sehr zu schätzen.

Die Media City widmete NC3 einen Beitrag auf ihrer Website, um uns den neuen Nachbarn vorzustellen. Wir danken für den herzlichen Empfang und freuen uns auf die Arbeit am neuen Standort!

Hinterlasse einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.