≡ Menu

BOSCH REXROTH Jahrespressekonferenz in 3 Sprachen und 2 Formaten

Bosch Rexroth zieht Bilanz. Auch in diesem Jahr waren wir für die Live-Übertragung der Jahrespressekonferenz von Bosch Rexroth zuständig. Vor Ort zeichneten wir die Veranstaltung auf, encodierten das Videosignal und streamten es live ins Web. Simultan-Dolmetscher waren anwesend, um die Reden der Unternehmensführung ins Englische, Chinesische oder Deutsche zu übersetzen. Somit konnten wir den Live-Stream in drei verschiedenen Sprachen anbieten. Je nach ausgewählter Sprache wurden auch die Charts der Powerpoint-Präsentation in der jeweiligen Übersetzung angezeigt. Journalisten, Analysten und andere Interessierte, die die Veranstaltung nicht live verfolgen konnten, können sich alle Reden nachträglich als on demand-Video ansehen.

Verwendete Dienstleistungen von NC3:

Hinterlasse einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.