≡ Menu

Hauptversammlung von CONTINENTAL im Web-Stream und mit Powerpoint-Flipping

NC3 überträgt Hauptversammlung von Continental als Live-Stream ins Web

NC3 überträgt Hauptversammlung von Continental als Live-Stream ins Web

Als die Continental AG ihre Geschäftsergebnisse vorstellte, konnten Internetnutzer von der ersten Reihe aus dabei sein: Wir übertrugen die Hauptversammlung des Automobilzulieferers live ins Internet. Damit ermöglichten wir Shareholdern und anderen Interessierten, die Veranstaltung von jedem Ort der Welt aus zu verfolgen. Das Videosignal bezogen wir von unserem Partner TV on Web. Dieses Signal wurde von uns zeitgleich encodiert und über unsere Hochleistungs-Server ins Web gestreamt. Neben dem Video, das den Vortrag des Vorstandsvorsitzenden zeigte, waren auch die Powerpoint-Charts im Webcast-Fenster zu sehen. Im Verlauf des Vortrags wechselten wir die angezeigten Folien per Live-Flipping. So konnten auch die Online-Zuschauer die jeweils wichtigsten Informationen auf einen Blick erfassen.

Verwendete Dienstleistung von NC3:

Hinterlasse einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.