≡ Menu

Live-Video in HD für die DEUTSCHE MESSE AG in Hannover

NC3-Videoproduktion für Deutsche Messe AG

Manchmal muss es auch ohne Licht gehen – eine Videoproduktion von NC3 unter erschwerten Bedingungen.

Eins steht fest: Wenn es um Videokommunikation geht, sind wir die Spezialisten. Unsere Erfahrung und Expertise im Bereich Videoproduktion nimmt neben vielen anderen Kunden auch die Deutsche Messe AG immer wieder gern in Anspruch. Zuletzt beauftragte sie uns, das “Better Transport Forum” professionell auf Video festzuhalten. Dieses Forum fand im Rahmen der Hannover Messe 2013 statt und umfasste sieben Veranstaltungen zum Thema “Mobilität der Zukunft”.

Kurz vor Beginn stellte sich heraus, dass wir aufgrund der örtlichen Begebenheiten keine Scheinwerfer aufstellen und somit keine zusätzliche Beleuchtung erhalten konnten. Das lag zum einen an einer Leinwand, andererseits an der Raumgestaltung mit mehreren Säulen. Nichtsdestotrotz ist es uns gelungen, sehr schöne Bilder aufzuzeichnen – wie auch der Auftraggeber fand (mehr Referenzen von NC3 ansehen…).

Verwendete Dienstleistung von NC3

Hinterlasse einen Kommentar