≡ Menu

Videoproduktion, Web-Streaming und Hosting für KLÖCKNER

Same procedure as every year. Nichts bestätigt uns in unserer Arbeit mehr als zufriedene Kunden, die unserer Dienstleistung immer wieder aufs Neue in Anspruch nehmen. Zu ihnen gehört auch Klöckner. Der börsennotierte Konzern beauftragte uns nun schon das dritte Jahre in Folge, seine Hauptversammlung ins Web zu übertragen. Von der Videoproduktion, über das Encoding und Live-Streaming bis hin zum langfristigen Hosting auf unseren Streaming-Servern – wir boten dem Unternehmen auch 2013 das komplette Paket an technischen Dienstleistungen. Der Kunde konnte sich so auf das konzentrieren, was wichtig ist: das eigentliche Event.

Mit seiner Hauptversammlung macht Klöckner vor, wie zielgruppenorientierte Finanzkommunikation im digitalen Zeitalter funktioniert. Investoren sind heute zunehmend in aller Welt verstreut und erwarten eine ortsunabhängige Verfügbarkeit von Finanz-Informationen. Genau diesen Anspruch erfüllen wir mit unseren Streaming-Services: Online machen wir die Hauptversammlung von jedem Ort der Welt aus zugänglich – sowohl live als auch on demand.

Verwendete Dienstleistungen von NC3

Hinterlasse einen Kommentar