≡ Menu

Videomitschnitt des AEG Blogger-Kochduells auf der IFA 2013

NC3-Videoproduktion für die AEG

» Videoaufzeichnung am AEG-Messestand auf der IFA 2013.

Videoproduktion à la carte. Bei der IFA 2013 waren wir wie schon im letzten Jahr auch wieder am Stand von AEG anzutreffen. Anlass war das Blogger-Kochduell, das der Küchengeräte-Hersteller zum zweiten Mal veranstaltete. Gemeinsam mit fischerAppelt und TV on Web sorgten wir dafür, dass Online-User das Duell im Web live mitverfolgen konnten. Uns kam dabei die Aufgabe zu, den Wettbewerb am Herd als HD-Video aufzuzeichnen. Hierfür installierten und bedienten wir vor Ort drei Kameras, so dass wir das Geschehen in der Messeküche aus verschiedenen Perspektiven einfangen konnten. Die einzelnen Aufnahmen schnitten wir am Bildmischer zusammen und leiteten das Videosignal schließlich zum Live-Streaming an TV on Web weiter.

Verwendete Dienstleistung von NC3

Hinterlasse einen Kommentar