≡ Menu

Videoproduktion beim BAMBI 2013 für den YouTube-Kanal der ARD

Film ab für die Stars des Bambi 2013 … Das dritte Mal in Folge durften wir in diesem Jahr die Bambi-Verleihung begleiten. Wie schon in den Jahren zuvor, waren wir auch 2013 auf dem Roten Teppich anzutreffen. Hier nämlich interviewten wir mit den ARD-Netzreportern die Stars und Sternchen des Abends. Um die Interviews aufzuzeichnen und im Web zu veröffentlichen, stellten wir wieder unsere eigens entwickelten Netzreporter-Sets bereit: technisch aufgerüstete Smartphones, die über professionelle Video-, Audio- und Beleuchtungsfunktionen verfügen.

Mit den Netzreporter-Sets können Videos in kürzester Zeit produziert, bearbeitet und auf verschiedene Online-Plattformen geladen werden. Sie sind daher ideal für die Web-Berichterstattung von einem Event wie dem Bambi, bei dem ein Highlight das nächste jagt. Publiziert wurden die Videoclips der Bambi-Verleihung auf dem YouTube-Kanal der ARD. Dort verzeichnen sie bis jetzt mehr als eine Million Aufrufe.

Verwendete Dienstleistungen von NC3:

Hinterlasse einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.