≡ Menu

Videoproduktion für die HANNOVER MESSE 2014

Videoproduktion anlässlich der Preview-PK zur Hannover Messe 2014

» Für die Deutsche Messe AG produzierte NC3 einen Videomitschnitt der Preview-PK zur Hannover Messe 2014

Was war am 11. Februar in Berlin? Nein, zu dieser Zeit zeigten sich nicht bloß Stars und Sternchen auf der Berlinale. Zum selben Zeitpunkt stellte auch die Deutsche Messe AG vor rund 100 Journalisten verschiedene Innovationen für die Hannover Messe 2014 vor. Zur Preview-Pressekonferenz war NC3 mit zwei Kameras und einem Bildmischer anwesend. Das von uns produzierte Filmmaterial wurde an die Kollegen von TV on Web weitergeleitet, die es als Live-Stream im Web zugänglich machten. Den Live-Stream zur Pressekonferenz der weltweit wichtigsten Industriemesse gab es sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch zu sehen. Nach Ende der Konferenz wurde er außerdem als on-demand-Version ins Netz gestellt.

Verwendete Dienstleistung von NC3:

Hinterlasse einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.