≡ Menu

Videoproduktion und Livestreaming für GENERAL ELECTRIC Deutschland

Banner_JPK GE

NC3 war verantwortlich für die Videoaufzeichnung und Live-Übertragung der Jahrespresskonferenz 2012 von General Electric Deutschland.

Professionalität, Zuverlässigkeit und Präzision. Für diese Stärken schätzen uns unsere Kunden. Viele der Organisationen, die unsere Leistungen einmal in Anspruch genommen haben, buchen uns daher immer wieder. Dazu gehört auch General Electrics Deutschland. Das Unternehmen beauftragte uns in diesem Jahr zum wiederholten Mal mit der Videoaufzeichnung und –übertragung seiner Jahrespressekonferenz. Somit konnten wir unsere Kernkompetenzen erneut ausspielen. Mit zwei Kameras filmten wir die Veranstaltung und schnitten die Videoaufnahmen gleichzeitig an unserem modernen Bildmischpult zusammen. Parallel dazu sendeten wir das encodierte Videosignal an unseren Hochleistungs-Streaming-Server, von dem aus das Video ins globale Intranet von GE und ins Internet gestreamt wurde. Unternehmensmitglieder und externe Stakeholder konnten somit live an der Pressekonferenz teilhaben, ohne vor Ort anwesend zu sein.

Verwendete Dienstleistungen von NC3:

Hinterlasse einen Kommentar