≡ Menu

Projekte für Reckitt Benckiser

Hier finden Sie einen Überblick über alle Projekte, die wir für Reckitt Benckiser umgesetzt haben. Der Pharmazeutika-Hersteller lies von NC3 ein Webseminar produzieren und demonstriert damit, wie die Mitarbeiterschulung im 21. Jahrhundert aussehen kann.

Online-Seminar mit Live-Chat zu Pharma-Produkten von RECKITT BENCKISER

Ein Webcast zu Pharma-Produkten mit Live-Chat

Kein einziger Teilnehmer anwesend - mehr als hundert Teilnehmer erreicht. So sieht eine effiziente Produktschulung im digitalen Zeitalter aus. Für das britische Unternehmen Reckitt Benckiser produzierten wir ein interaktives Webseminar, an dem Mitarbeiter von jedem Ort der Welt aus teilnehmen konnten. Dazu funktionierten wir einen gewöhnlichen Konferenzraum binnen weniger Stunden in ein modernes Sendestudio um. In dieses Studio hatte das Unternehmen mehrere Referenten geladen, um Vorträge zu verschiedenen Produkten zu halten. Wir zeichneten die Vorträge auf und streamten sie live ins Web. Über ein Passwort konnten sich ausgewählte Mitarbeiter in den Stream einloggen und das Seminar somit verfolgen, ohne vor […] mehr...