≡ Menu

Projekte für tape.tv

Hier finden Sie einen Überblick über alle Projekte, die wir für tape.tv umgesetzt haben. Der Internet-TV-Sender hält tausende Musikvideos zum on demand-Abruf bereit. Mit tape.tv teilen wir also die Begeisterung für bewegte Bilder im Netz, was uns zu super Partnern macht.

Videomitschnitt in 360 Grad und Live-Streaming beim Musik-Festival von TAPE.TV

Live-Streaming aus unserer mobilen Schaltzentrale und 360 Grad-Videoproduktion beim „Auf den Dächern“- Festival

Nachdem wir in den letzten Monaten bereits einen Video-Stream auf einem Windrad und einem Kirchturm produziert hatten, ging es für uns beim „Auf den Dächern“-Festival des Internet-Musiksenders tape.tv mal wieder hoch hinaus. Das Festival, das bereits zum dritten Mal veranstaltet wurde, fand dieses Jahr auf dem Deck der Schönhauser Allee Arcaden im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg statt. Über den Dächern der Hauptstadt gaben sich Bands wie Juli, Chakuza, Zoot Woman, Mighty Oaks, Malky und Talisco die Mikrofone in die Hand. Die heiß begehrten Karten für das Event gab es allerdings nicht zu kaufen, sondern nur zu gewinnen. Wer kein Glück […] mehr...