≡ Menu

Videoplayer

30 Jahre friedliche Revolution – Livestream

Wir sind Ihr erfahrener Dienstleister für Livestreaming.

Hof | 30 Jahre Mauerfall, persönliche Geschichten und viele Emotionen bewegten uns an diesem Abend. Am 09.11.2019, um 18:53, genau 30 Jahre nachdem die deutsch-deutsche-Grenze in Berlin fiel, starteten wir drei Livesteams, um an die friedliche Revolution zu erinnern. Für die Barrierefreiheit wurde außerdem jeweils eine zusätzliche Übertragung mit Gebärdensprache bereitgestellt, sodass in Summe sechs Livestreams von uns abgesetzt wurden. Das viereinhalb stündige Event startete in Hof, wo auch wir uns mit unserem Streaming-Equipment stationierten. Von dort wurde der Staffelstab weiter an Geisa, Böckwitz/Zicherie und Ratzeburg übergeben. An jedem der 4 ehemaligen Grenzorte führten zwei Moderatoren durch den Abend und […] Read more